Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/guestbook.php on line 14

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 21
Cassandra's Run » Gästebuch

Gästebuch

Nachricht hinterlassen


− 4 = null

316 Einträge im Gästebuch

Seiten: [32] 31 30 29 28 27 26 25 24 23 221 » Alle anzeigen
  1. 316

    BrainT

    Wo sind denn die ganzen neuen Einträge hin? Hat NorthCon da etwa wieder die Finger im Spiel?

  2. 315

    ackbar3

    Post 286 hilft dir bei Session X

    ubuntuone.com/45sBCoMeBFXDvpOz0bsxBM

  3. 314

    ingo boecker

    cassandras run teil 3 session x ist nicht mal zwei mb groß. tracklänge unter zwei minuten nach dem entpacken des ordners. Hat das noch niemand hier erwähnt? korrigiert das mal bitte. Was nutzt mir teil drei von sechs der serie, wenn er nichtmal zwei minuten dauert. Da verliert man den sprung zu teil vier. Habt beim packen des ortnders wohl nen kleinen fehler gemacht… Also bitte prüft eure ordner, die ihr zu download anbietet. Aber: Top hörspiel!! Kompliment!!!

  4. 313

    Cassandra

    Hallo Liebes Cassandra Run Team und natürlich auch alle Brainz,

    ich bin ein 4,5 Jahre altes Mädchen aus L. bei Bremen. Als ich noch in Mamas Bauch war, ist meine Mutter durch die Schwangerschaft sehr krank geworden und ich wuchs leider deshalb nicht mehr. Ich musste “geholt” werden damit ich und meine Mami wieder gesund werden konnten. Ich war noch sehr sehr klein und brauchte eine “wenig” Hilfe um fit zu werden. Ich war nicht mehr als eine Handvoll als ich geboren wurde aber ich brüllte den ganzen OP zusammen. Ich bin halt eine typische Kämpferin und “rennen” kann ich inzwischen auch sehr gut ;-) .

    Meine Eltern hatten eigentlich schon einen Namen für mich. Aber als ich dann unter diesen Bedingungen am Freitag dem 13. meinen “Run” antrat, wussten sie, dass ich nur Cassandra heißen konnte. Meine Mami und ich haben den “Run” gemeinsam mit Papi gewonnen. Es kommt halt immer auf das Team an :-) . Denn manchmal reicht es, eine gewohnte Stimme im Ohr zu haben, die immer da ist, um auch in den schwierigsten Situationen im Leben nicht alleine zu sein…

    Inzwischen ich bin ein kerngesundes, aufgewecktes, super schlaues und wunderschönes Mädchen (sagt Papi immer). Meine Eltern und Freunde nennen mich einfach nur Cassy.

    So. Nun genug von mir. Ich hoffe Ihr macht weiter solche coolen Geschichten, die meine Eltern so gerne hören. Ich habe leider noch keine Ahnung von welcher Cass die Beiden immer reden….

    Viele Grüße

    Cassandra, over and out

  5. 312

    Bad2TheBone

    Jaa,
    Hallo erstmal,
    Im ersten Moment hab ich mich etwas an Shadowrun erinnert gefühlt,
    war aber sofort gefesselt..
    Ich behalte euch im Auge,
    hoffe es geht so weiter..
    viel Erfolg für die zukunft,

    euer,

    freudig lauschender,

    Bone

  6. 311

    gerüchteküche

    Das steht was seltsames in eurem Wikipediaeintrag:

    >…2007 wird “Willy Blau” in Fürth, in Chemnitz und in Oberhausen gespielt. Im Dezember 2015 erscheint “Willy Blau” als Hörspiel.<

    Tippfehler?
    Scherz?
    Oder Vorankündigung?

    Psychotischer Pfifferling: Möglicherweise ein bisschen von allem. Die viel spannendere Frage in diesem Zusammenhang ist … wir haben nen Wikipedia Eintrag? Cool!

  7. 310

    Jeannedark

    Heyho,
    Cass ist eine super Runnerin, aber irgendwie habe ich leider immer die Einsätze von Don verpasst.

    Wird es vielleicht irgendwann noch Dons Abenteuer als Hörspiel geben? Oder ist Don zu stark im improvisieren? *gg*

  8. 309

    Runner2060

    Hallo Ihr Darkfuture-Hörspielproduzenten,

    als ehemaliger Shadowrunner bin ich auf Eure Homepage gestoßen und habe mir die freien Hörspiele mit großer Freude angehört. In den Geschichten bekommt man auch als nicht P&P-Fan mit großem Hintergrundwissen einen gutem Einblick in die Schattenwelt. Daher einen großen Dank an die gut nachvollziehbaren Beschreibungen in den Hörspielen.

    Was ich noch nicht verstanden habe: Wie wird man zu einem der “Brainz”?
    Verschickt Ihr so etwas wie Zugangscodes? Sagt mal bitte Bescheid!

    Die Idee bei Eintrag 300 finde ich richtig gut, sollte mal von euch ausprobiert werden, natürlich mit Korrekturmöglichkeiten, damit nicht irgendwelche Spinner sich ausleben können.

    Ansonsten macht weiter so, ich bin schon gespannt auf die nächste Story. Vielleicht sollte mal Cassandra Unterstützung eines Magiers bekommen?

    Viele Grüße aus der Hauptstadt!

    [Psychotischer Pfifferling: Salve & hallo. Magie wird es im CassRun Universum nicht geben ... die Möglichkeiten von Technik und Naturwissenschaften bieten ein ausreichend großes Feld. BrainZ ist jeder von Euch da draußen, der sich eine Folge der Saga anhört und daran Spaß hat, unabhängig davon, ob er oder sie nur zuhört oder während der Erstausstrahlung jeder Folge aktiv mitspielt und mitentscheidet. Für alles Weitere: http://www.cassandrasrun.de/faq/ ]

  9. 308

    R

    Könnte die Antwort auf das Türenrätsel im Jazzkeller Bremen sein?

  10. 307

    jenna

    sorry ich bin neu hier komme aus holland und finde cassandrasrun echt eine super production .
    nur frage ich mich wieso teil 3 session x nur 3.6 mb gross ist es sieht mehr aus wie ein jingle
    vieleicht kann einer was sagen dazu .

    grússe von jenna aus holland

    [Psychotischer Pfifferling: Schnüster mal etwas in den Kommentaren, dann wird es vielleicht klarer. *g*]

Seiten: [32] 31 30 29 28 27 26 25 24 23 221 » Alle anzeigen

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/chcounter/counter.php on line 61
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.