Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/guestbook.php on line 14

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 21
Cassandra's Run» Blog Archive » Statusmeldung

Statusmeldung

Systemwiederherstellung abgeschlossen …

Schadcode vollständig lokalisiert und entfernt …

Bereinigtes Speicherimage erfolgreich eingelesen …

Beginne mit Reinitialisierung des Systems …

Bitte warten …

Bitte warten …

Bitte warten …

 

39 Kommentare zu “ Statusmeldung ”

    Steffi sagt:

    Freu mich wie ein Schnitzel! Ein Jahr Wartezeit muss sich jetzt aber auch gelohnt haben…

  1. Kater Lysator sagt:

    Juhu, es tut sich was! Da freu ich mich drauf, wenn es wieder was neues gibt!

  2. acquire sagt:

    Endlich… :)

  3. Thargor sagt:

    puh … ich dachte schon, dass es vorbei wäre mit dem Widerstand …

  4. tommyrw sagt:

    Hallelujah, ihr lebt. Wirds was geben?

  5. Tichy sagt:

    Juhuuuuuu! Ich freue mich sehr!

  6. Flose sagt:

    Wo ist das Spendenkonto, auf das man zur Aufmunterung einzahlen darf?

  7. Asdfreak sagt:

    Ich hatte ja schon nicht mehr zu hoffen gewagt, aber jetzt einen Tag vor dem Jahrestag der letzten Nachicht endlich wieder von euch zu hören tut gut. Viva la resistance!

  8. mad doc sagt:

    ES LEBT …. JUHU …. ES LEBT !!!!!

  9. G.Nuss sagt:

    … schließe mich den Freudesbekundungen an! Hol’ dann schonmal wieder meinen Rundfunkempfänger raus… ;)

  10. greenEAgle sagt:

    … super, dass es weitergeht! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben… ;)

  11. RiverCake sagt:

    Juhu Endlich

  12. Bob sagt:

    Endlich! Hatte das Projekt schon abgeschrieben. Danke an euch alle!!!

  13. Mannheim Underground sagt:

    Wäre das jetzt innerhalb der Story, würde ich sagen: Das sieht aus wie Lemmis… ähm… Lemis Handschrift.

  14. Timo sagt:

    Super! Endlich geht’s wieder los! Cass und Don sind die besten!!

  15. B Dozer sagt:

    Klasse, dass sich doch noch etwas bei Euch tut! Ich höre die Serie so ca einmal im Jahr wieder und hoffe immer auf weitere Teile.
    Würde es euch eigentlich helfen, wenn man das Projekt finanziell unterstützt? Wollt ihr nicht einen Spendenaufruf machen?

  16. Heindal sagt:

    Coole Sache, da kann man gespannt sein.

  17. Thomas sagt:

    Sauber, freue mich über jeden neuen Content. Wäre schön wenn ihr mal etwas mehr über Cassandras früheres Leben verratet. Der Armee Vater oder so ;)

    Und danke für die vielen schönen Stunden mit euren Hörspielen!

  18. Janna sagt:

    Jeah endlich!! war lange nicht mehr am pc und konnte deswegen nicht schreiben!! Ich hööre zurzeit alle Teile wieder und wieder! Freut mich das sich etwas tut!!

  19. Denis sagt:

    Hallo,

    habe nach 2 Jahren mal wieder nachgeschaut, schön wenn sich etwas tun würde.

  20. Wolfsfaden sagt:

    Da kann ich mich nur anschließen. Als ich sah, dass auf CassandrasRun.de wieder ein Lebenszeichen zu erkennen war, schlug mir mein Herz gleich bis zum Hals. Es lebe der Widerstand und willkommen zurück.

  21. mad doc sagt:

    Wolfsfaden:
    Ditto

    Jedes erhöhen der Beitragscouter,
    läßt mich sabbern und auf neuen content hoffen.

    Also dann mal warten, hoffen und bereit sein.
    “si vis pacem para bellum”

  22. yoshi sagt:

    Das Windows Installationen langwierig sein können… ok, aber ein Jahr? :) Fehlte die 125. Windows-XP-Diskette? :]
    F’jeden schön zu hören, dass der Widerdtand noch nicht gebrochen ist!
    Ihr seid tol! <3

  23. ladyhellsing sagt:

    Ihr existiert noch, super.
    Wir hatten schon die Befürchtung Norcon hätte euch erwischt. ^^
    Hoffentlich können wir bald wieder einen Run zusammen starten.

  24. Oliver sagt:

    Danke für das Lebenszeichen! Ich bin gespannt, ob und wenn ja, wie es weitergeht!

  25. JackInTheGreen sagt:

    Höre gerade mal wieder die M-Zone und dachte: “Schau doch mal auf der HP nach!” Und siehe da: Nicht nur das Gengeschädigte Personen gerade das Großkrankenhaus verlassen haben – es tut sich auch was bei den Machern!

    Haut rein Leute! Cassandras Run ist einfach kultig.

  26. Daniel sagt:

    Danke, wirklich das beste Gratis Hörbuch im Netz!

    weiter so :)

  27. Andrea und Jörg sagt:

    Hi liebes Team,
    seit der neuen Status Meldung schauen wir jeden TAG hier rein ob es etwas Neues gibt, oder nicht.
    Bitte, bitte, bitte lasst uns nicht mehr allzu lange zappeln. Wir können es einfach nicht mehr erwaten.
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Andrea und Jörg

  28. mad doc sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Grüße Mad Doc

  29. G.Nuss sagt:

    Vorzeitige Verdachts- und Selbstdiagnose: krankhaftes, teils manisches Überprüfen des Beitragscounters…

    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen…

  30. mad doc sagt:

    Von mir aus gern.
    ;)

  31. Janna sagt:

    Ich bin dabei!! Und ich finde es sollte mal wieder neue informationen geben!!
    LG Janna :D D

  32. Rüti sagt:

    :-)
    Sehr geehrter Widerstand

    Seit den Grossen “Norcon Secret Agency” Enthüllungen durch Dr. Schnee den wohl niemand mehr so schnell vergessen wird. Ich als Brainz war in der grossen Zwickmühle, dass ich mir nicht sicher war ob eure Absicherungen noch state of the Art sind. Erst recht nach dem letzten Vorfall auf dieser Kontaktplattform.

    Trotz aller Zweifel, habe ich mich nun jedoch dafür entschieden das Risiko ein zu gehen und euch treu zu bleiben. In dieser heutigen zeit muss man einfach vorsichtig bleiben. Es ist jedoch noch wichtiger sich für die richtige, gute Sache ein zu setzen.

    Grüsse
    Ein Brainz

  33. C. Roberto Albachten sagt:

    Fast tägliche Kontrolle der Internetseite. Ich vermisse den Widerstand! Ist Nürnberg noch zu retten? Was machen Cassandra und Don? Ist Sul verhaftet? Hat NorCon gewonnen?

  34. Janna sagt:

    Dann hast du dich ja für die richtige Seite entschieden!!! Das ist schön schließlich müssen die Brainz ja zusammenhalten und kämpfen mit dem Widerstand!!!

  35. Kapa sagt:

    Diese Seite wird SiteDelta überwacht.

  36. Milan sagt:

    Könnte man aus dem Systemabsturz nicht ne neue Folge basteln?

  37. Mannheim Underground sagt:

    Ich glaube, Don hat das Windows-Spiel Minesweeper gefunden und da etwas falsch verstanden :-)

  38. C. Roberto Albachten sagt:

    Das Warten muss ein Ende haben. Der Widerstand lebt, hoffentlich… Cassandra riskiert ihren Arsch für den letzten Rest an Freiheit… Von wem ist das Kind, das am Ende von Rauschgold schreit?

Einen Kommentar hinterlassen


fünf + 4 =


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/chcounter/counter.php on line 61
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.