Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/guestbook.php on line 14

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 21
Cassandra's Run» Blog Archive » Rock’n’Roll heißt Warten!

Rock’n'Roll heißt Warten!

 

Liebe brainZ & Mitverschwörer,

manchmal kommt es einfach anders als man denkt. Da freut man sich gerade noch über den erfolgreich abgeschlossenen Run, der Lila Karpfen macht sich voller Tatendrang ans Schneiden der linearen Hörspielfassung von Willy Blau und dann erwischt es einen kalt aus dem Off…

 

Format C

 

Davon lassen wir uns natürlich auch nicht unterkriegen aber Ihr wisst nun zumindest, wo er gerade drückte, der Schuh.

Hörspielfassung folgt. Dran bleiben & nicht unterkriegen lassen.

Ein inkognito Körnchenschirmling

24 Kommentare zu “ Rock’n'Roll heißt Warten! ”

    moetherat sagt:

    Angeblich soll NorCon im Jahr 2025 ja aus dem Microsoft-Konzern hervorgegangen sein… =)

  1. Hörbücher sagt:

    Bin schon sehr gespannt auf die neuen Werke von Euch =)

  2. Janna sagt:

    Bin auch total gespannt auf das Werk von Euch!! Wird bestimmt spannend!! Naja wir werden ja sehen! : )

  3. NeoC sagt:

    format c: ????

    ich hätte eigentlich

    badblocks -w -p20 /dev/hda

    erwartet…das ihr euch mit Windows abgebt…

  4. Rüti sagt:

    Das wäre doch eine Vorlage für einen Run.
    http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/die-story-im-ersten-der-fall-mollath?documentId=15028746

  5. Rüti sagt:

    @NeoC
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde zwar einfach ein grafisches tool dafür starten und käme nicht so schnell auf die Idee die Kommandozeile zu verwenden. Aber eine Linux Distribution muss es für einen rechten Widerständler auf jeden Fall sein.

    Vor allem da nun jeder offiziell weiss, was die Amis Treiben werden solche Produkte immer wichtiger.

    Der Fefe http://blog.fefe.de hat das Ganze auch wunderbar protokolliert.

    http://blog.fefe.de/?q=NSA
    http://blog.fefe.de/?ts=afed4222

  6. Janna sagt:

    @Rüti du hast recht wäre doch mal eine gute Vorlage für einen Run!!

  7. mad doc sagt:

    Gibt’s Neuigkeiten ?
    Irgendwas … ?

    Bitte …..

  8. G.Nuss sagt:

    Ich kann mir vermutlich nur in Grenzen vorstellen, wie aufwendig die Fortführung des Projektes ist…
    Aber genau deswegen möchte ich euch sagen, wie sehr ich einem neuen Abendteuer von Cass & Co. entgegenfiebere und dass hoffe, dass ihr uns auch an diesem Weihnachten reich beschenken werdet! :)

    Viele Grüße aus dem hohen Norden,

    G.Nuss

  9. mad doc sagt:

    Irgendwas ?
    bitte ……

    [Psychotischer Pfifferling: „That is not dead which can eternal lie. Yet with strange aeons even death may die.“ – H. P. Lovecraft]

  10. Fooboo sagt:

    Ne Info wär echt stark, oder ist das Projekt eingestellt?

  11. mad doc sagt:

    Wie schaut’s dieses Jahr mit einem Run aus ?
    Werden wir wieder die Ekstase erleben dürfen einen eurer Runs begleiten und beeinflußen zu dürfen ?

  12. Fooboo sagt:

    1. Dezember, sieht nicht danach aus als ob es dieses Jahr einen Run geben wird.
    Bitte liebes Cassandra-Team straft mich lügen! Bitte Bitte Bitte!

  13. Psychotischer Pfifferling sagt:

    Anno 2013 wird es leider keinen neuen Run aus den Schatten rund um den Megaplex Nürnberg geben. Aber schön zu sehen, dass da draußen noch der ein oder die andere ausharrt, welche(r) dem Widerstand nach wie vor die Stange hält.

  14. Fooboo sagt:

    Schade, das macht mich traurig, naja muß ich die alten Teile mir über die Adventszeit reinziehen.
    Aber danke trotzdem für die Info!

    NIEDER MIT NORCON!

  15. mad doc sagt:

    Schade das zu hören.
    Dezember ohne euch ist ….. öde.

    Wie geht’s dem Team ?
    Habt ihr einfach zu viel um die Ohren oder gibt es evtl. schwerwiegende Probleme ?
    Können wir euch evtl. bestechen, 2014 wieder einen ausgiebigeren Run zu veranstalten ?
    *Kickstarter & Co* und so ?

  16. Rüti sagt:

    @Psychotischer Pfifferlin
    Wenn es schon von euch nix neues gibt, dann drehen wir das ganze eben. :-)
    Siehe E-mail Postfach.

  17. Janna sagt:

    Ich höre alle Teile die ganze Zeit!! Ich freu mich echt so einen neuen Teil zuhören!! Was soll ich sonst machen???

  18. Janna sagt:

    @mad doc einen ausgiebigren Run 2014 gute Idee!! Man mir ist soooooo langweilig!!!

  19. Mad Doc sagt:

    Na dann mal allen ein frohes (wenn auch langweiligeres) Fest.
    Meine besten Wünsche, für die Feiertage und das neue Jahr, an das Team und alle Mitverschwörer.
    Wenn’s so weitergeht, werden wir uns schneller “Live” in der Story wiederfinden als uns allen lieb ist,
    also bleibt standhaft und haltet den Untergrund aktiv.

  20. BigLud sagt:

    Es wird Zeit…….bald geht es wieder weiter…..Richtig? Viele halten es schon nicht mehr aus und bräuchten wenigstens mehr Info – Richtig? Keep on running :-)

  21. Janna sagt:

    frohes neues jahr!!!!wird ja mal zeit das zu sagen!! und ich hoffe es kommt bald neue information!!!!

  22. Meredith sagt:

    Hey -

    Ich wünsche euch ein gutes Neues, auch wenns nix neues von euch gab :3 In der Hoffnung, dass es noch nicht vorbei ist ;) Da ich dank meinem Freund eure Runs nun fast auswendig kann, wird’s da nicht Zeit für einen neuen?

    Oder gründen wir den echten Widerstand, um Hamburg zu befreien? ;)
    Oder am Ende kratzen wir euch aus irgendeinem NorCon-Keller in Nürnberg?

  23. wuppino sagt:

    Ich wünsche dem Team ein frohes neues Jahr und hoffe ebenfalls auf einen neuen RUN! ;-)

    Liebe Grüße aus dem Tal!

    wuppino

Einen Kommentar hinterlassen


+ 4 = acht


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/chcounter/counter.php on line 61
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.