Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/guestbook.php on line 14

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 21
Cassandra's Run» Blog Archive » WILLY BLAU – Sechster Akt

WILLY BLAU – Sechster Akt

Die Würfel sind gefallen!

Nach einer mehr als hitzigen Diskussion steht nun fest, welche Präferenz die Mehrheit von Euch brainZ bezüglich der weiteren Verwendung von Willy Blau hat. So sei es also …

Direktlink

Das Team von Cassandras Run sagt Dankeschön für’s Mitspielen, Mitdenken und die engagierte Diskussion.

Einen guten Start ins Jahr 2013, Servus & bis zum nächsten Mal!

32 Kommentare zu “ WILLY BLAU – Sechster Akt ”

    Thargor sagt:

    Ehrlichkeit zahlt sich eben doch noch aus … Schön wars NorCon gemeinsam ein Schnippchen zu schlagen, noch schöner wärs, wenn wir Brainz schon bald wieder gebraucht würden (hint!). Guten Rutsch und erfolgreichen Widerstand!

  1. Kater Lysator sagt:

    Dem stimme ich bei: Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Das ist doch insgesamt gut gelaufen!
    Freue mich auf den nächsten Run! Wieder in 2 Jahren vielleicht?

    Danke für Alles!
    Gruß
    Kater Lysator

  2. Thargor sagt:

    Gruß auch an Mrs.Peel!

  3. march sagt:

    Danke an das Team von Cassandras Run für diesen Run. :) Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

  4. Shogoth sagt:

    Der Dank geht an an die Macher und deren Engagement, daß diesen Run möglich gemacht hat – hat Spaß gemacht!

    Guten Rutsch Euch allen!

    Und so hätten wir auch alles an NorCon verkaufen können und die hätten nix davon gehabt… ;)

  5. Salamander sagt:

    Ich kann mich dem allgemeinen Dank nur anschließen. Es war ganz große Klasse!

    Guten Rutsch und auf Wiederhören beim nächsten Mal!

    P.S. Sollte es mir zu denken geben, dass die Katze von Bekannten so oft scheinbar schlafend auf dem Computer liegt?

  6. Moon sagt:

    @Salamander: Du hast den Trick erkannt ;)

    Allen, insbesondere dem Team von Cassandras Run einen guten Rutsch und hoffentlich auf ein neues im neuen Jahr!

  7. Holzwurm sagt:

    Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Es War wie immer ein vergnügen mitzuhören.

  8. postpumuckel sagt:

    Schade, dass es schon vorbei ist. Aber hauptsache alles ging gut aus!

    Wünsche allen vom Cassandra’s Run Team ‘nen guten Rutsch und Euch anderen BrainZ natürlich auch!
    Bis auf hoffemtlich bald!

  9. Holzwurm sagt:

    Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    und Grüße an Mrs. Peel

  10. Rüti sagt:

    Ihr könntet doch eine DVD machen mit der man die Runs mit den Fragen und Antworten und nachspielen könnte. Das wäre auch was für die tollen Grafiken, die sehen auf einem TV sicher auch Super aus.

    [Pschotischer Pfifferling: Was wir alles machen könnten ... *g*]

  11. abrasax sagt:

    Vielen Dank für ein neues Hörspiel.

    Ich bin erleichtert, dass wir gemeinsam eine gute Entscheidung getroffen haben und wünsche allen Brainz wie auch den CR Machern einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn uns das FFK da ja ein Bisschen an der Nase herumgeführt hat.

    Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder ;-) .
    abrasax out…

  12. Lolli sagt:

    Gfgmgmvhgzkh,nbnhbv vgmjfrdfgbhb hkhhljö bjhgftrzj h.ljuhl.uiuugg [Verarbeitungsfehler bei Darstellung der Daten entdeckt.] Danke jedenfalls an Alle, die hier mitgemacht haben! Ich (und meine Familie), wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Run!

    Over and Out, see you next time!

  13. mimotomo sagt:

    Schade, schon zu Ende… :-( :-)

    Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr!

  14. C.J. sagt:

    Thx an die Macher. Hat Spass gemacht.

    @Lolli: In Germany gilt ggjh,kj bggjmfjgh,k [Fehler bei Darstellung der Daten festgestellt. Darstellung wird beendet.]

  15. Ben sagt:

    Super Run! Vielen Dank an die Macher. Ich bin jedes mal wieder gefesselt…
    Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2013!

  16. Arnd Dünnebacke sagt:

    Wünsche Euch allen ein hammergeiles 2013!
    Und den selbstlosen Kreativen hinter Cassandra’s Run gilt es mal wieder ein fettes Dankeschön zu sagen für diese kurzweilige Versüßung der Feiertage!

    Lasst es Euch wohlergehen …

  17. Harlekin sagt:

    Danke für das tolle Hörspiel.
    Guten Rutsch ins neue Jahr ich hoffe es werden noch einige gute Runs folgen es macht jedes Jahr wieder Spaß.

    Euer Harlekin

  18. Fan von Donn sagt:

    Danke Cass und Sul!
    Frohes und erfolgreiches Neues!!! Und nichts für ungut!

    Ich hoffe wir hören uns spätestens in den nächsten Weihnachtsferien wieder!

  19. G.Nuss sagt:

    Auch ich bedanke mich!War ein toller Run und hat wie immer viel Spaß gemacht!
    Auch wenn ich fand,dass die Handlungstiefe diesmal nicht so ausgeprägt war-was mir vielleicht auch nur so vorkam, weil der Handlungsort sehr begrenzt war.
    Eins noch:waren die schießwütigen Schatten am Anfang tatsächlich Sec-Leute?Die passten noch nicht so in mein Konzernbild…

    [Psychotischer Pfifferling: Man kann nicht mit jedem Run die Welt retten. Und wer genau die Verfolger waren und wer die falsche Dr. Schneider oder ob tatsächlich ein Sicherheitsteam auf dem Weg war ... nun, wer weiß. Wer etwas tiefer in die Welt von Cassandra, Donn und Sul eingedacht ist mag hierzu seine eigenen, schillernden Theorien haben ... und wer wären wir, diese mit einer schnöden Wahrheit zu entzaubern?]

  20. Grinsekatze sagt:

    Ein großes und herzliches Danke an das ganze Cassandra’s Run Team für das tolle Hörspiel und die schöne Zeit damit.

    Wünsche euch und allen Brainz einen guten Start in 2013. Lasst es euch gut gehen.

    Grüße

  21. Dreiachser sagt:

    Hallo BrainZ,

    vielen Dank für das tolle Hörspiel. Konnte gerade alles nachhören und finde, es ist super gelaufen. Nochmal danke an Kater Lysator für die Direktlinks zu den Folgen (oder hat das jemand anders gemacht?) Toll, nur dadurch konnten ich und andere es überhaupt bekommen. Folgen 4 bis 6 konnte ich mir vorhin holen und finde sie super. Sehr gut fand ich auch die Anspielung auf die Waffenlieferung der Waldschrate, woraus “Schratherbst” wird. Wirklich spitze der Run.

    Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2013 und hoffe, dass wir uns kommendes Weihnachten zum nächsten Run treffen, dann vielleicht wieder mit Donn in der Mannschaft.

    Bis demnächst und keep running! Bis neulich, und die Daumen drückt der Dreiachser.

  22. chrissiba0815 sagt:

    danke für ein super Hörspiel. Da ich auch die anderen Folgen angehört habe finde ich die Folge gut plaziert.

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf ein Wiederhören

    bis demnächst Chrissiba0815

  23. Chris sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für die super Folge. Es hat riesig Spaß gemacht sie zu hören, vor allem da der Verlauf anders war als bei dem Live-Auftritt in Oberhausen.

    Gruß (auch an Mr. Steed und Mrs. Peel ;-)

    Christoph

  24. Dreiachser sagt:

    Hallo Chris,

    wie war denn der Verlauf in Oberhausen? Würde mich mal interessieren.

    An die Macher: Danke nochmal, konnte mir alle sechs Folgen holen und zu einem Track zusammenführen, denn ich befürchte, an die gesamte Folge, wenn die mal in voller Länge bereit steht, komme ich wieder nicht ran.

    Und alles Gute für die nächste Folge. Ich hoffe, dann ist Donn wieder mit von der Partie. Bis neulich und ich drücke euch alle Daumen: Dreiachser.

  25. Janna sagt:

    Danke an die Macher und an die brainZ.

  26. Rüti sagt:

    Ach Pfifferling, wesshalb foltert ihr uns so. All die tollen Geschichten und die Arbeit die ihr geleistet habt. Wer würde nicht wollen, dass ihr weiter Spass daran habt, und noch mehr lust dazu verspührt zu rennen.
    Wir vermisse weitere Hintergrundinfos über das was war, was ist und kommen werden könnte. In den heiligen Wellen der Brainz Frequenzen fühlt man sich leider nur sehr selten zu Hause. Das Bedürfnis des Volkes gegen Norcon zu ziehen und zu helfen ist aber dauerhaft und möchte gestillt werden. Führt uns in die Schlacht.
    Der Verdacht jedoch nagt gelegentlich das etwas nicht stimmt und die Furcht, das Cassandra vom einen zum anderen Tag nicht mehr für uns rennen werden wird, beschehrt uns Alpträume. Ihr die ihr hier im Netzwerk der Brainz die einzige Bastion gegen Norcon seid verschanzt euch hinter der grossen Firewall des schweigens anstatt die Macht eurer Anhänger zu nutzen und euch der Verantwortung zu stellen….

    Hm also wenn ich den Text so lese… Ich hab wohl zu viel “Game of Thrones” geschaut, aber der Text gefällt mir irgendwie.

  27. Nick sagt:

    gibt es auch ein komplettpaket

  28. Random Brain sagt:

    Hallo CR Team,
    generell erst mal danke für die harte Arbeit, ich hoffe ihr kommt bald wieder dazu, eine weitere Folge zu machen. Nun kurz eine ehrliche kritik, ich hoffe ihr nehmt das konstruktiv auf. Die Computerstimme hatte dieses mal eher die Hauptrolle, sehr viel mehr Text als sonst und auch extram langsam gesprochen. Mir war das dann doch zu viel. Und der zweite Punkt, ja, ich weiß man kann nicht mit jedem Run die Welt retten, aber dieses Abenteuer war im Gegensatz zu den bisherigen richtig … unspektakulär. Na, es wird mich jedenfalls nicht davon abhalten weiter mitzuhören und zu rätseln, wie gesagt, ist als konstruktive Kritik gemeint.

  29. mad doc sagt:

    Gibt’s Lebenszeichen ?

  30. Janna sagt:

    hi,
    giebt es hier noch mal ein hörspiel und haben jetzt schon alle augegeben??? wir sind der widerstand und kämpfen gegen norcor und nicht mit norcorn!!! ich weiß wie schwer das ist aber ich freu mich wenn man hier auch mal ein lebenszeichen bekommt!!!!!

  31. NorCon bot sagt:

    Parse error! WrongCategoryException:
    Expected = ‘CR3.5 Willy Blau’
    Found = ‘News’
    Manual handling necessary.

Einen Kommentar hinterlassen


sieben + = 8


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/chcounter/counter.php on line 61
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.