Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/guestbook.php on line 14

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/wp-content/plugins/wp-guestbook/paged-guestbook.php on line 21
Cassandra's Run» Blog Archive » Ablaufinformationen Willy Blau

Ablaufinformationen Willy Blau

Liebe brainZ & Mitverschwörer,

die Vorweihnachtszeit ist wie im Fluge vergangen, die neueste Episode unserer kleinen Dark-Future Saga steht vor der Tür.

Damit Ihr schon ein wenig Planen und Euch auf den Run vorbereiten könnt, nachfolgend noch einige Infos im Schnelldurchlauf …

1. Dauer des Runs & Taktung der Abstimmungen

In Abhängigkeit von Euren Entscheidungen kann der Run ‘ne gute Woche dauern oder auch schon nach wenigen Tagen vorbei sein.

Die einzelnen Entscheidungen werden jeweils eine Abstimmungszeit zwischen 24 und 48 Stunden haben. Wer also die Zeit zwischen den Jahren vorab planen muss: Am besten einmal pro Tag auf die Seite schauen, um auf der sicheren Seite zu sein.

2. Ablauf der Abstimmungen

Eure Abstimmung bei den Entscheidungen bitte wie gehabt innerhalb des jeweiligen Abstimmungszeitraums an die Adresse sul@zosh.de. Jeder nur ein Kreuz. Wer beim Schummeln erwischt wird, bekommt böse auf die Finger.

3. Hörspielfassung des Runs

Wer das Pech hat, gerade in dieser Woche komplett ohne Netz zu sein: Den Run in der erspielten Variante gibt es danach wieder zum freien Download auf www.cassandrasrun.de.

Aber nicht vergessen: Wer nicht mitspielt, darf nachher auch nicht meckern.

Das Cassandras Run Team wünscht frohe Weihnachten. Wir hören uns … schon bald!

4 Kommentare zu “ Ablaufinformationen Willy Blau ”

    abrasax sagt:

    Ja, es ging echt schnell und ich werde garantiert keinen Grund zum meckern liefern ;-) .

    Eins zum Ablauf würde ich aber gerne noch sagen: ich liebe es Einfluss auf den Verlauf zu haben und ich habe mich auch an die Zeitabstände zwischen den Abstimmungen gewöhnt, beides macht es interessant und spannend

    ABER ich finde dass unser Einfluss beim letzten Run schon etwas zu groß war.
    Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, habt ihr auf Grund von Diskussionen zwischen uns brainz (die sehr interessant waren) beim letzten Mal Teile der story im laufenden run verändert, so dass ihr sogar Sachen nachproduzieren/neuschreiben musstet.

    Ich finde das sollte dieses Mal nicht passieren, da es zwar interessant aber nicht so rund war.
    Vielleicht mache ich mir damit einige Feinde aber das musste mal gesagt werden.

    So, jetzt aber genug gemeckert.
    Ich kann den run kaum noch erwarten und hoffe dass es wieder richtig spannend wird.
    Es lebe der Widerstand!

  1. bob sagt:

    Um wieviel Uhr gehts los?

  2. Psychotischer Pfifferling sagt:

    Geplant ist morgen, 25.12.2012, um die Mittagszeit.

  3. Leprechaun sagt:

    Wann ist bei euch Mittagszeit? :D . Ich wollte doch noch um die Mittagszeit ins Fitness-Studio von NorCon Lifestyle.

Einen Kommentar hinterlassen


× 9 = achtzig eins


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007e78c/cassrun01/wordpress2/chcounter/counter.php on line 61
chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.